reinschnuppern und dann erst entscheiden:
unsere jobbörse für Praktikanten.

Sie suchen einen Praktikumsplatz?

Auf dieser Seite bieten Steuerberaterinnen und Steuerberater Praktikantenstellen an.

17.10 | Werkstudent/Praktikant m/w
Steuerbüro Frink
Frau Frink
Zehlendorfer Damm 75 A
14532 Kleinmachnow
Weitere Angaben:

Wir sind eine kleine Steuerberatungskanzlei in Kleinmachnow, die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Praktikanten(in) oder Werkstudenten(in) mit Freude an Zahlen, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und freundlichem Auftreten.

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, arbeiten mit der aktuellen Software von Datev und vielen Möglichkeiten, das erworbene theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen.

Nach Einarbeitung werden Sie bei der Erstellung der Lohn-und Finanzbuchhaltung und bei der Erstellung der Jahresabschlüsse mitwirken sowie den Schriftwechsel mit dem Finanzamt und den Mandaten selbstständig führen.

Über eine Bewerbung per E-Mail würden wir uns freuen.

10.10 | Praktikum während Ihrer Umschulung zur/m Steuerfachangestellten
LÜDECKE & FRANK Steuerberatungsgesellschaft mbH
StB/RA Nicolas Frank
Alt-Tempelhof 16
12099 Berlin
Starttermin: sofort oder später
Weitere Angaben:

Unsere Steuerberatungskanzlei im zentral gelegenen Berlin-Tempelhof bietet Ihnen ab sofort oder auch später im Rahmen Ihrer Umschulung zur/m Steuerfachangestellten einen Praktikumsplatz. Es erwartet Sie ein in ansprechenden und frisch sanierten Altbauräumen untergebrachtes modernes Büro mit neuester Technik mitten in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung in einem netten und aufgeschlossenen Team. Während Ihres Praktikums gewähren wir Ihnen einen interessanten Einblick in das Berufsbild des Steuerfachangestellten sowie umfassende fachliche Unterstützung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen z.Hd. Herrn StB/RA Nicolas Frank per E-Mail an: nicolas.frank@taxback.de

LÜDECKE & FRANK Steuerberatungsgesellschaft mbH
Alt-Tempelhof 16, 12099 Berlin, Tel.: 030 / 75 79 56 0