44. Deutscher Steuerberatertag HOME-Edition

In der Home Edition zieht die gesamte Konferenz um in den virtuellen Raum. Und auch die Expertinnen und Expertinnen ziehen um: von der Konferenzbühne in die Steuerberatertags-WG! Hereinspaziert!

Im Wohnzimmer erwarten Sie Impulse des Präsidenten des Deutschen Steuerberaterverbandes, StB Torsten Lüth, sowie aus der Wirtschaft. Außerdem begrüßen Sie dort die Referentinnen und Referenten der bekannten steuerrechtlichen Programmpunkte. Alle Workshops, Diskussionsrunden und Themen des Bereichs Kanzleimanagement finden Sie im Arbeitszimmer. Per Chat haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich so am Programm zu beteiligen. Im Konfi rauchen die Köpfe. Die Fachaussteller treffen Sie Gästezimmer. In kurzen Vorträgen oder Einspielern erfahren Sie alle Neuigkeiten aus den Bereichen Software, Versicherungen, Verlage und Start-Ups. Und treten Sie anschließend gern mit den Akteuren in Kontakt! Und natürlich hat jeder gute Haushalt auch eine Bibliothek! In unserer finden Sie nicht nur die Aufzeichnungen aller Programmpunkte der beiden Konferenztage, sondern auch zusätzliche Vorträge und Fortbildungen.

Kurzum: Ein abwechslungsreiches Konferenzprogramm mit parallelen Bühnen, vielen Gelegenheiten zum Netzwerken und eine spannende 3D-Welt erwarten Sie! Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit einer kulinarischen Reise nach Tel Aviv, einem Cocktailkurs für zuhause und einer morgendlichen Yoga-Stunde runden das Angebot ab.

Seien Sie dabei und erwecken Sie die virtuelle Welt zum Leben!

Die Anmeldung ist jetzt möglich unter www.steuerberatertag.de