Let´s go Azubis - Frühjahr

Seit vielen Jahren schenken wir Ihren neuen Auszubildenden zu Beginn ihrer Ausbildung ein Seminar, um schon einmal die Grundzüge der bevorstehenden Themengebiete kennen- und liebenzulernen (übrigens unabhängig von der Mitgliedschaft beim Steuerberaterverband). Details und Anmeldeformular für Ihre Frühjahrsstarter

43. Berliner Steuerfachtagung

Das Motto unserer nächsten Berliner Steuerfachtagung am 7. März 2019 im Estrel-Hotel Berlin ist "Rund um den schönsten Beruf der Welt". Wir freuen uns auf eine spannende Tagung mit Ihnen.

Basiszins 1.1.2019

Basiszinssätze zum 1.1.2019 für Unternehmensbewertungen gemäß Ertragswertverfahren (IDW S1 KMU) sowie dem vereinfachten Ertragswertverfahren gemäß § 203 BewG

Schreiben der Senatsverwaltung für Finanzen

Zuständigkeitsänderung für die Konzerne der Branche "Vermietung, Verpachtung von eigenen und geleasten Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen". Lesen Sie weiter

Expertenwissen weitergegeben: Unsere Steuertipps für Sie!

Was Sie zur Mindestlohnerhöhung ab 1.1.2019 unbedingt beachten müssen, lesen Sie in unseren Expertentipps.