Arbeitgebersiegel

Posting

DIE BESTEN KÖPFE WOLLEN »EXZELLENTE ARBEITGEBER«.

Sie wissen es selbst: Es wird immer schwerer, gute Mitarbeitende für Ihre Steuerkanzlei zu finden. Zu groß ist der Wettbewerb, der durch Offerten branchenfremder Unternehmen zunehmend verschärft wird – zu gering die Zahl der gut qualifizierten Mitarbeitenden. Damit Sie auch weiterhin die besten Köpfe für Ihr Team gewinnen können, müssen Sie zu einer attraktiven Arbeitgebermarke werden und sich öffentlichkeitswirksam als »Exzellenter Arbeitgeber« präsentieren. Und genau dazu geben wir Ihnen in unserem Wettbewerb die Chance.

WAS MACHT EINE KANZLEI ZUM »EXZELLENTEN ARBEITGEBER«?

Wir suchen unter den Mitgliedern des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg die Kanzleien und Büros, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld bieten.

Um dies zu bewerten, haben wir mit den renommierten Personal- und Organisationsexperten der PAON GmbH ein umfassendes Analyseverfahren entwickelt. »Exzellenten Arbeitgeber« bieten Mitarbeitenden zum Beispiel:

• Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung
  • angenehmes Arbeitsklima und Teamgeist
  • faire Vergütung
  • Möglichkeit für flexible Arbeitszeitmodelle

All das bieten Sie bereits? Hervorragend – dann nehmen Sie und Ihre Mitarbeitenden teil an unserer Online-Befragung und sichern Sie sich unser Qualitätssiegel.

Es lohnt sich: Denn auf diese Weise werten Sie sich als Arbeitgeber auf, etablieren sich als Arbeitgebermarke und sammeln Pluspunkte in der Wahrnehmung von potenziellen Bewerbenden.