Interessenvertretung

Aktivitäten

Die Corona-Krise stellt Steuerberater und Mandanten vor große Herausforderungen. Neue Videoclips zur Unterstützung in der Corona-Krise finden Sie jetzt auf dem DStV-YouTube-Kanal (powered by TeleTax)! Steuerberater sind in der Corona-Krise wichtige Berater für hilfebedürftige Unternehmen. Der DStV unterstützt Sie bei der Bewältigung dieser zusätzlichen Aufgabe. Im DStV-YouTube-Kanal (powered by TeleTax) finden Sie relevante und aktuelle Informationen in kurzen thematisch abgeschlossenen Modulen. Kostenfrei - per Mausklick.
Corona-Krise ? neue Videos auf dem DStV-YouTube-Kanal
Liebe Steuerberaterinnen und Steuerberater! Liebe Kanzlei-Mitarbeiterinnen und Kanzlei-Mitarbeiter! Die Corona-Krise lähmt gerade das ganze Land ? auch die Wirtschaft. Sie leisten mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit Ihren Kolleginnen und Kollegen gerade Großartiges, um dem Mittelstand, Einzelunternehmer*innen, Handwerksbetriebe und Start-Ups durch diese schwere Zeit zu helfen. Mit einzigartigem Engagement. Mit u?berragender Expertise. Und mit ? im wahrsten Sinnen ? unermu?dlichem Einsatz. Kurz: Sie ziehen gerade alle Register, um der deutschen Wirtschaft beizustehen. Dafu?r ziehen wir vor Ihnen den Hut. Vielen Dank! (Videolink) Bleiben Sie ? auch fu?r die zahllosen Unternehmerinnen und Unternehmer ? stark und vor allem: gesund. Ihre Steuerberaterverbände #Hutab #Steuerberatung