Fachinstitut für Steuerrecht und Betriebswirtschaft

Die FSB GmbH, Fachinstitut für Steuerrecht und Betriebswirtschaft, ist die im Jahr 2002 vom Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg gegründete Steuerberater-Akademie mit eigenen Schulungsräumen. Ziel und Anspruch dabei war und ist, einen Ort zu schaffen, an dem Fachwissen erworben und erweitert werden kann – und zwar breit gefächert und hoch professionell.

Die Dozenten der FSB GmbH stammen größtenteils aus den steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufen und aus der Finanzverwaltung, aber auch von Hoch- und Fachschulen. Und sie sind absolute Experten auf ihren Gebieten. Denn Fachwissen kann nur von Fachexperten vermittelt werden. Wir bieten Seminare und Lehrgänge sowohl für Angehörige der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe als auch für deren Mitarbeiter und Auszubildende an. Und sie erfreuen sich großer Beliebtheit: Die mehr als 200 Veranstaltungen pro Jahr werden von ca. 10.000 Teilnehmern besucht! Die FSB GmbH ist damit ein wichtiger Bestandteil der Fortbildung  in der Region Berlin-Brandenburg.

Ausführliche Informationen zum Angebot unserer Steuerberater-Akademie finden Sie auf der Homepage www.fsb-fachinstitut.de