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Assistenz der Geschäftsleitung / Büro-Management (w/m/d)

Steuerkanzlei Zemann-Zipser
Wundtstr. 48/50
14057 Berlin
Internet: www.zemann-zipser.de

Berufsgruppe:
Assistent (m/w/d)
Antrittsdatum:
ab sofort
Umfang:
nach Vereinbarung
Vertragsart:
Unbefristet
Ansprechpartner:
Ute Zemann-Zipser

Beschäftigung:


Vollzeit (35 oder 38 Std.) oder Teilzeit (25 oder 30 Std.) möglich, unbefristete Festanstellung


 


Einstiegsdatum:


Sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt


 


Standort:


Berlin-Charlottenburg, direkt am Lietzensee (sehr gute Verkehrsanbindung)


 


Ihre Motivation:


Sie sind leistungsbereit und haben klare Ziele. Integrität, Zuverlässigkeit, Fleiß und Spaß bei der Arbeit sind Werte, mit denen Sie sich identifizieren können. Jetzt suchen Sie eine berufliche Herausforderung in einer Kanzlei mit besonderem Unternehmergeist – motiviert, mit Persönlichkeit und Talent.


 


Ihre Aufgaben:


-Professionelle Betreuung von Mandanten, Kollegen, unseren Geschäftspartnern und Dienstleistern
-Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
-Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
-Rechnungsschreibung
-Bearbeitung von E-Mails, Korrespondenzen und Vorbereitung von Auftragsvereinbarungen
-Koordination und Organisation von Mandantenterminen
-selbständiges Führen der Sekretariatsablage, Pflege der Stammdaten (IT-gestützt)
-Organisation von internen Weiterbildungen, Schulungen und Team-Events
-Organisation des Büro-und Team-Alltags (z.B. Bürobestellungen, Schreiben von Dienstplänen, Sitzplänen etc.)


Ihr Profil:


-Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine ähnliche kaufmännische Berufsausbildung
-Idealerweise erste Berufserfahrung in dem beschriebenen Aufgabenfeld einer Steuerberatungskanzlei
-Sie können gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) aufweisen
-Sie bringen DATEV-Kenntnisse mit (oder wir vermitteln diese)
-Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf und besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache
-Sie besitzen ein freundliches, zuvorkommendes, sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten, Humor
-Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihnen keine Fremdwörter
-Sie sind zuverlässig, engagiert und teamfähig, besitzen einen hohen Qualitätsanspruch und arbeiten sich schnell in neue Sachverhalte ein
 


Was wir Ihnen bieten:


-Ein modernes, nahezu vollständig digitalisiertes und schön ruhig gelegenes Büro, ausgestattet mit aktueller IT
-Enge Zusammenarbeit in Teams und mit der Kanzleileitung
-Flexibilität in Form von variablen Arbeitszeitmodellen
-Raum für Individualität
-Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
-Externe, interne Schulungsmaßnahmen und Fortbildungen gehören zu unserem Selbstverständnis
-Unterstützung Ihrer Mobilität
-Maßnahmen zur Gesundheitsförderung / Gesundheitsmanagement (wöchentliche Physiotherapie-Einheiten)
-bei uns bleiben Geburtstagskinder an Ihrem Ehrentag Zuhause
-Gute Laune und gemeinsames Lachen gehören bei uns genauso zur Tagesordnung, wie regelmäßige Teammeetings und Kochen in der Mittagspause


 


Wir haben Ihr Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Informationen zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an: uz@zemann-zipser.de; www.zemann-zipser.de