Bilanzbuchhaler/in (m/w/d) oder Buchhalter/in (m/w/d) -in Teil- oder Vollzeit-

Unbefristet
Ansprechpartner:
Erwin Blank

Als langjähriges in Berlin etabliertes Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei betreuen wir Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen. Unser wachsender Mandantenstamm braucht Ihre Unterstützung!

Sie sind sicher in Finanz- und Lohnbuchführung und der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und eventuell auch in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Sie arbeiten, planen und organisieren eigenständig und analytsch. Sie pflegen einen kooperativen Umgang mit Mandanten und Kollegen/innen.

Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und abwechslunsreichen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem vertrauensvollen Betriebsklima. Durch unsere weitreichende Gleitzeitregelung können Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen selbst bestimmen. Neben einem leistungsgerechten Gehalt unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer beruflichen Fortbildung. Die Kanzlei ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. (Bus oder S-Bahn)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post.