Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in)

Dirk Schürmann

Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in)

Berlin (Mitte/Schöneberg/Dallgow/Potsdam)

Wir sind eine sich seit über 20 Jahren weiterentwickelnde Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Berlin und Brandenburg. Begonnen haben wir zu zweit (2 Brüder) und ohne Mitarbeiter Mitte der 90er Jahre. Inzwischen besteht unser Team übergreifend aus ca. 70 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten mit flacher Hierarchie, starker und effektiver Vernetzung sowie schnellen Kommunikationswegen. Dies bei hoher fachlicher und kollegialer Kompetenz in den Teams.

Für unsere Kanzlei, nahe Hackescher Markt/gegenüber der Museumsinsel (alternativ an den Standorten Schöneberg, Dallgow-Döberitz oder Potsdam - Homearbeit), suchen wir Verstärkung im Bereich

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Wir möchten unser Team `Lohn- und Gehaltsbuchhaltung´ weiter verstärken um hier ein schlagkräftiges und zukunftsfähiges Team zu haben. Dies zur Ergänzung für die Mitarbeiter, die nicht gern Gehälter und Löhne rechnen, als auch zur fachlichen Ergänzung für die Kollegen, die spezielle Fragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen haben.

Wenn Sie sich alleine oder auch mit einer Kollegin schon mal gedacht haben, dass Sie sich gerne ein Team oder einfach nur Ihren Arbeitsplatz, nach Struktur und Technik, genauso wie Sie es wünschen aufbauen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten Ihnen, in modern ausgestatteten Räumen, mit modernster Technik (DATEV u.a.), anspruchsvolle und interessante Aufgabengebiete.

Wenn Sie mehr über unser/Ihr Team wissen möchten, dann schauen Sie am besten in die sozialen Medien

auf Instagram und Facebook,

sehr gerne auch klassisch auf unsere Homepage unter

www.steuerberater-berlin-schuermann.de

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Dirk Schürmann und Björn Schürmann