Lohnbuchhalter/in oder Buchhalter/in

Unbefristet
Ansprechpartner:
Ronny Buhle

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Betreuung der Lohnbearbeitung und -abrechnungen unserer Mandanten einschließlich aller anfallenden Arbeiten bis hin zur Kommunikation mit unseren Mandanten, den Behörden, Krankenkassen und dem Finanzamt. Sie betreuen die Prüfungen der Sozialversicherungsträger und die Lohnsteueraußenprüfungen gemeinsam mit dem verantwortlichen Berater. Sie sollten neben guten fachlichen Kenntnissen sicher in der Anwendung der üblichen Standardsoftware sein und ein gutes Verständnis im Bereich der Verarbeitung elektronischer Daten mitbringen. Datev-Kenntnisse wären schön, sind aber nicht Voraussetzung.

Es erwarten  Sie ein moderner Arbeitsplatz nahe Alexanderplatz, mit flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung zuzüglich weiterer Incentives. Wir unterstützen und fördern Sie bei jeder Art von Fort-/Aus- oder Weiterbildung.

Alle Mitarbeiter der Kanzlei arbeiten als Team zusammen, unterstützen sich gegenseitig und verfolgen gemeinsam das Ziel, unsere Mandanten bestmöglich zu betreuen und zu beraten.

Wenn Sie „eine(r) von uns“ werden wollen, sollten Sie in jedem Fall teamfähig sein, Verantwortung übernehmen wollen,  auf hohen Niveau und zielorientiert arbeiten und gern kommunizieren und lachen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail

an info@sbk-berlin.de