Lohnsachbeareiter(in) in KW!

Unbefristet
Ansprechpartner:
Jan Lengermann

Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams in Königs Wusterhausen suchen wir möglichst bald eine/n berufserfahrene(n) Lohnsachbearbeiter(in) mit guten Fachkenntnissen zur Bearbeitung eines eigenen Mandantenstammes. Kenntnisse in SBS-Lohn und/oder Tse:nit wären von Vorteil, sind aber nicht Voraussetzung; Word + Excel werden vorausgesetzt. Die angebotene Position setzt auf eigenverantwortliches Arbeiten.

Wir bieten optimale Arbeitsbedingungen in neuen Büroräumen (ca. 5 Fußminuten von der S-Bahn Station Königs Wusterhausen entfernt) mit moderner Technik, ein freundliches Arbeitsklima und leistungsgerechte Bezahlung. Unterstützung bei der Fortbildung ist selbstverständlich, ein Interesse zur Erlangung des Titels eines Fachassistenten/in für Lohn und Gehalt ist ausdrücklich möglich und erwünscht.

Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit ist bei Interesse eine teilweise Heimarbeit möglich.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so würden wir uns über eine schriftliche Bewerbung freuen (bitte nur schriftlich – bzw. vorzugsweise per E-Mail).

Für weitere Informationen steht Ihnen gern Herr Lengermann unter der Rufnummer 03375/2592-11 persönlich zur Verfügung.

Wir hoffen ihr Interesse geweckt zu haben und hoffen auf Ihre Bewerbung!