Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)

Unbefristet
Ansprechpartner:
Kirsten Slotwinsky

Steuerbüro in Steglitz (nähe S Lichterfelde-Ost) sucht eine Verstärkung für Sekretariatsarbeiten.

Wir sind ein freundliches Team mit derzeit 6 Mitarbeiterinnen und einer Chefin, haben ein tolles Betriebsklima, können selbst unseren Kaffee kochen und unser Geschirr in die Spülmaschine stellen. Dennoch brauchen wir Unterstützung ab sofort für 20 – 25 Stunden pro Woche um uns den Rücken von organisatorischen Dingen frei zu halten.

Wenn Sie daher
• einen angenehmen Job in einem tollen Team suchen,
• eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in Bürokommunikation mitbringen bzw. über mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat verfügen,
• kommunikativ in Wort und Schrift und dabei auch noch sicher im Umgang mit Microsoft Office (Word und Excel) sind,
• organisiert und strukturiert arbeiten können,
• vor digitalen Aufgaben nicht zurückschrecken,
• sich vor Fortbildungen nicht scheuen,
• womöglich bereits Berufserfahrungen in einem Steuerbüro und Programmen der DATEV eG gesammelt haben

dann sind Sie bei uns genau richtig.

Alles weitere besprechen wir in einem Vorstellungsgespräch, für das Sie bitte unter 030/793 023 – 0 bzw. unter info@stb-slotwinsky einen Termin mit Frau Slotwinsky vereinbaren. In diesem Termin können Sie Ihre Stärken gerne mit geeigneten Bewerbungsunterlagen untermauern.