Stetig wachsende Kanzlei sucht Steuerberater (w/m/d), Steuerfachwirte (w/m/d) oder Steuerfachangestellte (w/m/d)

MANSKE Rechtsanwälte Steuerberater
Kurfürstendamm 48/49
Internet: www.manske-taxlaw.de

Berufsgruppe:
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Antrittsdatum:
ab sofort
Umfang:
Vertragsart:
Unbefristet
Ansprechpartner:
Lukas Krieger

Bearbeiten Sie bei uns höchst interessante Mandate eigenverantwortlich, praxisorientiert, kreativ und im direkten Kontakt mit den Mandanten aus Wirtschaft, Sport, Medien, Kunst und Kultur. Sowohl fachlich, wie auch menschlich machen bei uns insbesondere die spannenden Persönlichkeiten, für die wir tätig sein dürfen, den Unterschied aus.

Zur Verstärkung unseres wunderbaren Teams suchen wir fortlaufend:

Wer wir sind:

Seit unserer Gründung im Jahr 1995 verstehen wir uns als exklusive Kanzlei für die steuerrechtlich orientierte Betreuung mittelständischer Unternehmen und vermögender Privatleute aus Wirtschaft, Sport, Medien, Kunst und Kultur. Mit unseren Mandanten verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle und daher sehr persönliche Zusammenarbeit. Wir decken dabei viel mehr als alle Bereiche der klassischen Steuerberatung ab. Routinevorgänge wollen wir verstärkt automatisieren, damit mehr Zeit für eine authentische, interessierte, persönliche und kompetente Betreuung und Beratung unserer Mandanten bleibt. Diese Art und Weise der Berufsausübung wird auch durch die Mandanten seit jeher stark nachgefragt. Wir haben das Glück, am Leben und Wirken vieler spannender Menschen teilhaben zu dürfen und dieses mit unseren Kenntnissen und Fähigkeiten ein kleines Stück besser zu machen.

Besuchen Sie gerne unsere Homepage www.manske-taxlaw.de und machen Sie sich ein Bild von uns und Ihren potentiellen neuen Kolleginnen und Kollegen.

Wen wir suchen:

Wir brauchen Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten unter Berücksichtigung unserer oben grob skizzierten Unternehmenskultur. Aktuell sind wir insbesondere auch der suche nach Menschen die uns bei der Jahresabschlusserstellung bereichern.

Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung oder haben bereits das Examen als Steuerberater abgelegt. Sie haben Spaß daran, gemeinsam mit uns die Digitalstrategie der Kanzlei weiter voranzutreiben. Bei uns können Sie sich in einem modernen Umfeld zusammen über 30 jungen und erfahrenen Kollegen neuen Herausforderungen stellen und stets eigene Erfahrungen und Ideen einbringen. Selbstverständlich steht Ihnen während der Einarbeitungszeit neben Ihrem Zimmerkollegen/-kollegin ein(e) erfahrene(r) Steuerberater(in) als persönlicher Mentor zur Seite.

Wir bieten Ihnen:

Eine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich. Kernpunkte unserer Zusammenarbeit sind flache Hierarchien, offene und klare Kommunikation und ein partnerschaftliches Miteinander. Gern beziehen wir Sie in wichtige Entscheidungen der Kanzlei ein. In unserer Kanzlei profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, modernster Technik am Arbeitsplatz und hellen, freundlichen Büros direkt auf dem Kurfürstendamm. Wir sind familienfreundlich und unterstützen Sie bei ihrer persönlichen Karriereplanung, immer mit einem umfangreichen Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebot.

Lassen Sie sich außerdem von weiteren Extras überraschen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre / Ihr