Steuerberater/in

Unbefristet
Ansprechpartner:
Patrick Koester

S t e u e r b e r a t e r (in) (m/w/d)

zum frühestmöglichen Termin in Teil- oder Vollzeit bzw. nach Absprache.

Neben den üblichen Tätigkeiten einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei zeichnen wir uns als Experten auf dem Gebiet der Unternehmensbewertung aus. Als Mitarbeiter(in) des Steuerbereiches erlangt man interessante und hilfreiche Einblicke in die Arbeit der Kollegen(innen) des Bewertungsbereiches.

Ihre Aufgaben werden primär in der eigenverantwortlichen Betreuung eines anspruchsvollen  Mandantenstammes aus den unterschiedlichsten Branchen liegen, einschließlich der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen mittels DATEV und MS-Office. Weiterhin bilden Sie zusammen mit Berufskollegen die fachlichen Säulen des Steuerberatungs-Teams; insbesondere bei komplexen Beratungsaufgaben, Rechtsbehelfsverfahren und der Durchsicht der Arbeitsergebnisse der fachlichen Mitarbeiter/innen.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten mit sehr attraktiven Konditionen sowie einen modernen, mit Ihnen gemeinsam gestalteten Arbeitsplatz mit freundlicher Atmosphäre in verkehrsgünstiger Lage. Regelmäßige Fortbildungen und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Sie das Steuerberaterexamen erfolgreich abgelegt haben und das Arbeiten mit DATEV gewohnt sind, dann bewerben Sie sich bei uns für einen unbefristeten Arbeitsplatz mit flexiblen familienfreundlichen Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte postalisch oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf SIE!