Steuerfachangestellte(n) in Teil- oder Vollzeit

Ansprechpartner:
Stefan Roth

Steuerfachangestellte(n) in Teil- oder Vollzeit

BONN & PARTNER ist eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 20 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Berlin, die seit 1959 überwiegend mittelständische Unternehmen verschiedener Rechtsformen und Branchen betreut.

Die Qualität unserer Beratungsleistungen ist ein ganz entscheidender Erfolgsfaktor von BONN & PARTNER. Wesentlicher Grundstein dafür ist das Engagement, die Kompetenz und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter(innen) – und vielleicht auch bald von Ihnen?

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Verstärkung für den Standort Berlin eine(n) Steuerfachangestellte(n) in Teil- oder Vollzeit.

Was Sie mitbringen:

Sie haben die Ausbildung zum(r) Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und konnten Ihr Wissen danach bereits in der Praxis unter Beweis stellen? Sie sind freundlich und aufgeschlossen? Sie haben Spaß an der umfassenden Betreuung unserer Mandanten, sind es gewohnt strukturiert, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten? Und haben zudem Berufserfahrung im Bereich der Finanz- und ggf. Lohnbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Was wir bieten:

Bei BONN & PARTNER betreuen Sie einen festen Mandantenstamm und sind erster Ansprechpartner für unsere Mandanten. Es erwartet Sie eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für Mandanten unterschiedlicher Branchen und Größen, eine leistungsgerechte Vergütung und ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld direkt am S-Bahnhof Berlin-Grünau. Die Arbeitszeiten können individuell und flexibel gestaltet werden.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an roth@bonn-partner.de.