Steuerfachangestellte/n (m/w/d)

Unbefristet
Ansprechpartner:
Patrick Koester

S t e u e r f a c h a n g e s t e l l t e (n) (m/w/d)

zum frühestmöglichen Eintritt in Vollzeit bzw. nach Absprache.

Neben den üblichen Tätigkeiten einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei, zeichnen wir uns als Experten auf dem Gebiet der Unternehmensbewertung aus. Als Mitarbeiter(in) des Steuerbereiches, erlangt man interessante und hilfreiche Einblicke in die Arbeit der Kollegen(innen) des Bewertungsbereiches.

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die Betreuung eines eigenen Mandantenstammes aus unterschiedlichsten Branchen im Bereich der Buchführungen, der Gewinnermittlungen, der Jahresabschlüsse sowie der privaten und betrieblichen Steuererklärungen mittels DATEV und MS-Office.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten mit sehr attraktiven Konditionen, sowie einen modernen Arbeitsplatz mit freundlicher Atmosphäre in verkehrsgünstiger Lage. Regelmäßige Fortbildungen und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten verfügen und das Arbeiten mit DATEV gewohnt sind, dann bewerben Sie sich bei uns für einen unbefristete Arbeitsplatz mit flexiblen familienfreundlichen Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte postalisch oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf SIE!

WOLLNY WP GmbH