Steuerfachangestellte/r

Ansprechpartner:
Janine Kruschel

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Idealerweise haben Sie großes Interesse daran, eine moderne, aufstrebende Kanzlei im Zeitalter der vollen Digitalisierung mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zu unterstützen. Zu Ihren Tätigkeitsbereichen gehören Buchführung, Lohnbuchhaltung, Gewinnermittlung, Jahresabschlüsse und die Erstellung von Steuererklärungen. Zu Beginn sollten Sie außerdem bereit sein, das allgemeine Büromanagement mit zu unterstützen.

Zu Ihren Stärken gehören Teamfähigkeit und Loyalität, zudem sind Sie kommunikativ und können selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Auch visionäres und konstruktives Denken ist bei uns gern gesehen. Sie sollten den sehr guten Umgang mit den Programmen der DATEV beherrschen sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Mandanten mitbringen.

Wir bieten Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in unseren hellen Büroräumen, ein attraktives Gehalt mit (zukünftiger) Gewinnbeteiligung, Unterstützung bei Weiterbildungen sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich!

FIRMENPROFIL:

Die Hampicke Steuerberatung ist eine junge, digitalisierte und ambitionierte Kanzlei mit Sitz in Berlin - Weißensee. Unser Team besteht derzeit aus 5 Angestellten sowie dem Steuerberater Herrn Hampicke selbst. Wir beraten seit 2016 Unternehmen und Privatpersonen in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Für unsere privaten Mandanten übernehmen wir die Erstellung der Einkommenssteuererklärungen. Bei der steuerlichen Beratung von Unternehmen konzentrieren wir uns vor allem auf die Begleitung der Existenzgründung, die Beratung vor der Insolvenz und bei der Regelung der Unternehmensnachfolge