Steuerfachangestellte/r

Unbefristet
Ansprechpartner:
Cathleen Hausmann

WIR suchen zur Bewältigung dieser Aufgaben deshalb ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Steuerfachangestellte/n/ und/oder Steuerfachwirt/in in Teil- oder Vollzeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung) und Erstellung von Steuererklärungen.

SIE pflegen einen souveränen und jederzeit freundlichen Umgang mit Mandanten und sind sicher im Umgang mit steuerlichen Gesetzen und Normen und den üblichen Officeanwendungsprodukten bzw. sind bereit sich mit Unterstützung des bestehenden Teams entsprechend einzuarbeiten.

Wenn Teamfähigkeit, Einsatzfreude und auch das Interesse für neue Aufgaben/Tätigkeitsfelder vorhanden sind und zuverlässiges, eigenständiges Bearbeiten eines festen Mandantenstamms Ihr Anspruch an sich selbst ist, dann suchen WIR genau SIE.

WIR bieten ein jederzeit freundliches Büro mit fairer Vergütung. Wir übernehmen die Kosten für berufliche Weiterbildung, Jobticket, Gesundheitsmaßnahmen, beteiligen uns an betrieblicher Altersvorsorge und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.