Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in

Unbefristet
Ansprechpartner:
Ronny Buhle

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenstamms im Bereich Buchführung und Jahresabschluss einschließlich aller anfallenden Arbeiten bis hin zur Kommunikation mit Behörden und dem Finanzamt. Sie sollten neben guten fachlichen Kenntnissen sicher in der Anwendung der üblichen Standardsoftware sein. Datev-Kenntnisse wären schön, sind aber nicht Voraussetzung.

Es erwarten  Sie ein moderner Arbeitsplatz nahe Alexanderplatz, flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung zuzüglich weiterer Incentives. Wir unterstützen und fördern Sie bei jeder Art von Fort-/Aus- oder Weiterbildung.

Alle Mitarbeiter der Kanzlei arbeiten als Team zusammen, unterstützen sich gegenseitig und verfolgen gemeinsam das Ziel, unsere Mandanten bestmöglich zu betreuen und zu beraten.

Wenn Sie „eine(r) von uns“ werden wollen, sollten Sie in jedem Fall teamfähig sein, Verantwortung übernehmen wollen,  auf hohen Niveau und zielorientiert arbeiten und gern kommunizieren und lachen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail

an info@sbk-berlin.de