Steuerfachangestellte(r)... Der ewigen Partywitz: "Ach ja, dein Beruf wird ja bald überflüssig..."?

Hagedorn Lengermann und Partner mbB, Steuerberater
Kirchplatz 18
15711 Königs Wusterhausen
Internet: www.hagedorn-lengermann.de

Berufsgruppe:
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Antrittsdatum:
01.08.2020
Umfang:
Vertragsart:
Unbefristet
Ansprechpartner:
Jan Lengermann

Top Steuerberatung im Südosten von Berlin/Rand Brandenburg!

Finden Sie es auch toll, nicht nur in einem Unternehmen zu arbeiten, sondern faktisch in 200?

Muss man, um Spitzensteuerberatung zu bieten immer bis ins Berliner Zentrum fahren, um mit einem "guten" Steuerberaterteam zu arbeiten?

Unser Team in Königs Wusterhausen bietet eine gute Alternative zur Berliner Innenstadt, verkehrsgünstig gelegen mit S-Bahn, DB-Anschluss (5min Fußweg) und mit garantiertem Mitarbeiterparkplatz. Wir suchen kontinuierlich Verstärkung zur Betreuung mittelständischer Unternehmen.

Wir suchen eine/n berufserfahrene(n) EDV-affine Steuerfachangestellte(n),  mit guten Fachkenntnissen zur Bearbeitung eines eigenen Mandantenstammes.

Wir bieten optimale Arbeitsbedingungen in neuen Büroräumen (ca. 2 Gehminuten vom Jagdschloss des preußischen Soldatenkönigs Wilhelm entfernt) mit moderner Technik, einem freundlichen Arbeitsklima und leistungsgerechter Bezahlung. Unterstützung bei der Fortbildung ist selbstverständlich, Wunschfortbildungen wie Bilanzbuchhalter, Fachassistent für Lohn und Gehalt oder auch Steuerberater sind möglich, und auch durchaus gewünscht.

Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit ist bei Interesse eine teilweise Heimarbeit möglich.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so würden wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung freuen, vorzugsweise per E-Mail.

Für weitere Informationen steht Ihnen gern Herr Lengermann oder Herr Hagedorn unter der Rufnummer 03375/2592-11 bzw. 03375/2592-10 persönlich zur Verfügung.