Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Bereich FiBu/JA/StE

Unbefristet
Ansprechpartner:
Michael Groh

Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Berlin-Weißensee mit 16 Mitarbeitenden und zwei Berufsträgern. An unserem Standort sind wir seit 28 Jahren aktiv. Überwiegend sind wir für kleine und mittelgroße Unternehmen, Privatpersonen und gemeinnützige Organisationen tätig.

Um unseren wachsenden Aufgaben gerecht zu werden, suchen wir Sie:
eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und idealerweise auch Kenntnissen der DATEV-Anwendungen mit ihren übergreifenden Verknüpfungen. Je nachdem, ob Sie am Anfang Ihrer beruflichen Tätigkeit stehen oder schon Erfahrung besitzen, setzen wir Sie entsprechend Ihren bisher erworbenen Fähigkeiten ein und führen Sie an neue Aufgabengebiete heran. So können Sie bei uns in jedem Fall Ihre fachlichen Kenntnisse bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen sowie der Fertigung von Jahresabschlüssen erweitern.

Wir bieten ein freundliches und nettes Arbeitsumfeld, eine gute Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige, arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen. Nach einer Einarbeitungsphase sind Home-Office-Tage möglich. Mineralwasser, Kaffee, Tee und hin und wieder kalorienhaltige Leistungen runden unser Angebot ab.

Auf Ihre Bewerbungsunterlagen freuen wir uns per E-Mail (groh@abator.de) oder auch per Post (Persönlich/Vertraulich z. H. Herrn Randel/Herrn Groh). Unser angegebenes Eintrittsdatum ist hierbei nur als Orientierung zu sehen. Wir stellen Sie gern auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt ein.