Steuerfachangestellte(r) oder Steuerfachwirt(in) (m/w/d)

Sozietät Martina Prill & Steffi Zacharzowsky
Meierottostraße 1
Internet: www.steuerberater-zp.de

Berufsgruppe:
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Antrittsdatum:
ab sofort
Umfang:
Vertragsart:
Unbefristet
Ansprechpartner:
Steffi Zacharzowsky

Wir sind eine Steuerberatungs-/ Wirtschaftsprüfungskanzlei mit Sitz in Berlin-Wilmersdorf und suchen zur Unterstützung unseres Teams

eine(n) Steuerfachangestellte(n) oder Steuerfachwirt(in)
(m/w/d)
zum sofortigen Eintritt / in Teil- oder Vollzeit.

Zu Deinen Aufgaben zählt die umfassende Betreuung eines eigenen Mandantenstammes im Bereich der Buchführungen, der Jahresabschlüsse sowie der privaten und betrieblichen Steuererklärungen. Anwenderkenntnisse von DATEV sowie Unternehmen online als auch der Umgang mit digitalen Kassenbelegen wären von Vorteil, sind aber keine zwingende Voraussetzung. Du darfst bei uns eigenverantwortlich arbeiten und Deine täglichen Abläufe selbständig bis zur finalen Umsetzung planen.

Was können wir bieten?
- einen sehr modernen Arbeitsplatz,
- ein von Teamgeist geprägtes Betriebsklima,
- einen facettenreichen und sehr interessanten Mandantenstamm und
- das Ganze bei sehr attraktiven Konditionen sowie Gleitzeit.

Zudem fördern wir regelmäßige Fortbildungen im Bereich des Steuer- und Wirtschaftsrechts, die es Dir ermöglichen, Dich weiterzuentwickeln und ein stark fundiertes, umfangreiches Fachwissen zu erlangen. Dies erreichen wir durch regelmäßige Team-/ oder Einzel-Seminare. Wir geben unseren Mitarbeitern die Chance, durch gezielte Fortbildungen in allen steuerlichen Themen stets mit uns up to date zu bleiben.

Was zeichnet uns aus?
Ja, natürlich könnten wir hier auch damit werben, unseren Mitarbeitern Getränke, Obst oder Schokolade & Kekse zur Verfügung zu stellen; Büroevents zu machen und das Ritual einer freiwilligen gemeinsamen Lunch-Auszeit zu leben, um sich über Alltägliches oder Fachliches auszutauschen. Aber wir möchten unsere Stärke eher mit grundlegenderen Dingen wie z.B. ein durch Wertschätzung und Vertrauen geprägtes Unternehmensklima, ein freundliches Miteinander, flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit sowie eine moderne Büroausstattung signalisieren. Ferner zeichnen wir uns durch ein sehr umfangreiches Fachwissen aus und arbeiten mit unseren Mandaten qualitativ auf sehr hohem Niveau. Wenn Du Dich davon persönlich überzeugen möchtest, bewirb Dich doch einfach und mache Dir gern ein eigenes Bild.

2 Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und ein Team von 14 Mitarbeitern würden sich auf Dich freuen.

Unser Credo?
Wir sorgen aktiv dafür, dass Du auch morgen noch einen spannenden Job haben wirst, auch wenn sich die Rahmenbedingungen unseres Berufsalltages geändert haben. Begleite uns auf dem Weg durch die digitale Zeit und entdecke mit uns gemeinsam die digitale Steuerwelt. Wir freuen uns, nunmehr auch zu den glücklichen 5% zu gehören, die das Label der DATEV „digitale Kanzlei 2020“ für sich beanspruchen dürfen. Bewirb Dich – und sei mit dabei; wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an: s.zacharzowsky@steuerberater-zp.de

Sozietät Prill & Zacharzowsky
Meierottostraße 1 l 10719 Berlin