Steuerfachgestellte/r, Steuerfachwirt/in

Ansprechpartner:
Ronald Köbe

Arbeiten bei KÖBE Steuerberater

Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst?
Dann definiere gemeinsam mit uns Steuerberatung neu!

Wir sind ein Team von Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhaltern, Steuerfachwirten und einem Steuerberater sowie einem Auszubildenden. Alle bringen unterschiedliche fachliche Hintergründe, brillante Ideen und verschiedene Sichtweisen mit.

Wir bieten dir hier die Möglichkeit, mit anderen motivierten und engagierten Mitarbeitern in einem sehr mandantenorientierten und innovativen Unternehmen zusammen zu arbeiten. Um uns stetig zu verbessern, brauchen wir erstklassige Mitarbeiter wie dich!

Bei KÖBE Steuerberater arbeiten heißt, Teil eines dynamischen und hoch motivierten Teams zu sein: Gemeinsam stemmen wir jeden Tag neue, spannende Herausforderungen unserer Mandanten! Das gelingt uns auch deshalb so gut, weil wir in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen arbeiten und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis sowie ein ihnen entsprechendes, angenehmes Betriebsklima verlassen können.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, unterstützen sie beim Erreichen der persönlichen Karriereziele.

Wen wir suchen

Du bist detailorientiert, analytisch organisiert und in der Lage, mehrere Aufgaben zu priorisieren und zu managen?
Du arbeitest leidenschaftlich gern in deinem Beruf, hast aber auch Lust, dich fachlich und technisch weiterzuentwickeln und über den Tellerrand hinauszuschauen?
Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein gemeinsamer Teamgeist sind dir genauso wichtig wie uns?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Ein langfristiges Arbeitsverhältnis – so kannst du für die Zukunft planen.
Eine großzügige Anzahl an Urlaubstagen – damit du dich wirklich erholen kannst.
Teamarbeit zur flexiblen Gestaltung und Verteilung der Arbeitsaufgaben, und zur Weitergabe individueller Kompetenzen und Erfahrungen zwischen älteren und jüngeren Mitarbeitern.
Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen. Gestalte deinen Alltag entspannter.
Regelmäßige Weiterbildungen. So kannst du dich persönlich und fachlich stetig weiter entwickeln.