Umschulung zur/m Steuerfachangestellten (m/w/d)

LÜDECKE & FRANK Steuerberatungsgesellschaft mbH
Alt-Tempelhof 16
12099 Berlin
Internet: www.taxback.de

Berufsgruppe:
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Antrittsdatum:
ab sofort
Umfang:
Vertragsart:
Befristet
Ansprechpartner:
Nicolas Frank

Unsere Steuerberatungskanzlei im zentral gelegenen Berlin-Tempelhof hat einen Praktikumsplatz im Rahmen Ihrer Umschulung zur/m Steuerfachangestellten zu vergeben. Es erwartet Sie ein nettes und aufgeschlossenes Team (zurzeit 6 Steuerfachangestellte) in ansprechenden und frisch sanierten Altbauräumen mit neuester Technik mitten in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung.

Im Rahmen Ihres Praktikums werden Sie insbesondere die organisatorischen Abläufe in einer Steuerkanzlei, das Erstellen von Finanzbuchführungen und Steuererklärungen sowie Tätigkeiten im Zusammenhang mit Jahresabschlüssen erlernen. Hierbei werden wir Sie umfassend fördern (z.B. Zuteilung einer allein für Sie fachlich verantwortlichen Mitarbeiterin), um Sie bestmöglich auf Ihre Prüfung zur/m Steuerfachangestellten vorzubereiten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen z.Hd. Herrn StB/RA Nicolas Frank per E-Mail.

LÜDECKE & FRANK Steuerberatungsgesellschaft mbH Alt-Tempelhof 16, 12099 Berlin, Tel.: 030 / 75 79 56 0 Impressum: www.taxback.de/kontakt/impressum/