Unwetter-Katastrophe - Unterstützung für Kolleginnen und Kollegen

Aufruf des Steuerberaterverbandes Köln e.V.:

Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten schnell und unbürokratisch helfen und bieten hierzu den Steuerberaterverband Köln als Verbindungsplattform für Kolleginnen und Kollegen an, die dringend Unterstützung benötigen, weil Arbeiten in den Kanzleien zur Zeit nicht oder nur sehr eingeschränkt erledigt werden kann.

Hierzu rufen wir alle unsere Mitglieder auf, dem Steuerberaterverband Köln mitzuteilen, wenn Sie in der Lage sind, den betroffenen Kolleginnen und Kollegen Hilfestellung zu geben. Das können ganz vielfältige Dinge sein, wie zum Beispiel die Zurverfügungstellung von Räumlichkeiten, technischer Kanzleistruktur oder aber sogar personelle Unterstützung.

Wir werden hier eine Liste von Anbietern und Suchenden führen und alle unsere Kommunikationskanäle zur Verfügung stellen, diese Liste möglichst schnell zu füllen, damit die Arbeit in den betroffenen Kanzleien im Bereich des Möglichen und unter Beachtung der Berufspflichten aufrecht erhalten bleibt.

Bitte schreiben Sie uns am besten per E-Mail, wenn und inwieweit Sie Hilfe benötigen oder Hilfe bieten können: info@stbverband-koeln.de

Dies ist unsere Unterstützungsidee für das Erste; haben Sie weitere Anregungen, dann teilen Sie uns diese gerne mit. Wir wollen schnellstens helfen!