Marktplatz

Sie suchen neue Räume oder bieten Räume für Berufskollegen und Berufskolleginnen an?
Sie möchten Büromöbel abgeben?
Sie haben Konzertkarten und müssen nun doch den Abend im Büro verbringen?

Warum nicht erstmal hier auf dem Marktplatz nach Interessenten suchen?

Gern können Sie Ihre Anzeige per E-Mail senden, wir platzieren sie hier für Sie.

Bitte nutzen Sie für die Mitarbeitersuche unsere Job-Börse.
Für Inserate rund um den Praxenkauf/-verkauf steht Ihnen die Praxenbörse zur Verfügung.

08.01.2020
Bürogemeinschaft RA/StB1-2 Kanzleiräume direkt am Kurfürstendamm

Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei mit attraktiven Räumen und sympathischem Büroteam in verkehrsgünstigster Ku´damm-Lage bietet ab sofort 1 – 2 Büroräume mit je ca. 20 m² inkl. anteiliger Nutzung von Besprechungs- und Nebenräumen zur Untermiete an Rechtsanwalts- und/oder Notarkollegen oder Steuerberater/Wirtschaftsprüfer.

Eine Zusammenarbeit vorerst in Form einer Bürogemeinschaft mit ergänzenden Rechtsgebieten wäre wünschenswert.

Die vorhandene Infrastruktur sowie das Sekretariat könnten nach Absprache gegen Kostenbeteiligung mitbenutzt werden.

Kontakt: buero@ra-erkens.de, hahne@hahne-steuerberatung.de
www.ra-erkens.de

09.01.2020
Steuerberater in zentraler City-West-Lage suchen Steuerberater/Steuerberaterin für Bürogemeinschaft

Wir bieten Ihnen einen großzügigen Büroraum in einer modernen und repräsentativen Büroetage in unmittelbarer Nähe zum Fehrbelliner Platz, Mitnutzung des Sekretariats sowie des Besprechungszimmers in einem angenehmen und entspannten Arbeitsklima. Wir sind technisch auf dem neuesten Stand. Auf Wunsch können unsere Bürokommunikationseinrichtungen sowie Drucker und EDV-Anlage mitgenutzt werden.

Wir suchen auch die Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Mandatsbetreuung und im fachlichen Austausch.

Wenn Sie neugierig geworden sind und Ihr berufliches Umfeld verändern möchten, dann freuen wir uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Freiberger & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Ansprechpartner: Peter Freiberger
Mail: peter.freiberger@fc-steuer.de

23.01.2020
langfristige Kooperation mit einem(r) Steuerberater(in)

Mittelständische WPG/StBG am Potsdamer Platz mit anspruchsvollen Mandanten (Unternehmen unterschiedlicher Branche und Rechtsform; vermögende Privatpersonen) sucht die langfristige Kooperation mit einem(r) Steuerberater(in) mit unternehmerischer Veranlagung für die laufende Steuerberatung (Steuererklärungen; Außenprüfungen; steuerliche und betriebswirtschaftliche Einzelfragen) und die Aufstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen (Datev und Audicon). Interessenten erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum und eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit guter Entwicklungsperspektive. Verschiedene Kooperationsformen sind denkbar.

Kontakt: JESSE MUELLER-THUNS GmbH, WPG/StBG, Herrn Dr. Thomas Mueller-Thuns, RA/WP/StB, Lennésraße 9, 10785 Berlin; Tel.: 030/4372720-50; E-Mail: mueller-thuns@re-stb.de

24.01.2020
Bürogemeinschaft RA/StB

biete 1-2 Kanzleiräume in meiner repräsentativen Steuerberaterkanzlei in Glienicke/Nordbahn angrenzend Berlin/Frohnau zur Untermiete an. Der Empfangsraum, Besprechungsraum sowie die Nebenräume können mitgenutzt werden. Wir sind eine kleine Steuerberatungskanzlei mit viel Platz. Die Büroräume sind hell und modern.

Kontakt:  kerstin@mertens-steuerbuero.de

11.02.2020
1-2 große helle Büroräume

In unserer Kanzlei (repräsentativer Altbau 250 qm) in zentraler Lage in Berlin-Charlottenburg bieten wir zum 1.5.2020  1-2 große helle Räume sowie die anteilige Nutzung von Besprechungs- und Nebenräumen und einen KfZ-Stellplatz zur Untermiete Steuerberater(in) oder RA(in) an.

Eine weitergehende fachliche Zusammenarbeit ist mittelfristig denkbar, aber nicht Bedingung.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter : Tel.: 030/ 3069 660 oder
steuerschuetz@schuetz-stb-kanzlei.de